Frank Gruber – Naturfotografie | Website modernisiert

Frank Gruber – Naturfotografie | Website modernisiert

Endlich, nach langer Zeit ist meine modernisierte Website: Frank Gruber – Naturfotografie nun mit etlichen Naturfotos aus Deutschland und Teilen Europas online!

Nach langer Odyssee, auf der Suche nach einem Webentwickler, habe ich das Redesign meiner Website selbst in die Hand genommen.
Ausschlaggebend war die Empfehlung meines Fotokollegen Torsten von ATELIER 70, der seine Homepage ebenfalls selber erstellt hat. Torsten, dafür möchte ich Dir an dieser Stelle herzlich danken!

Etliche Recherchstunden im world wide web, diverse Anbieterseiten von Themes angeschaut und einige getestet. Doch nun ist die modernisierte Website erstellt und online.
Die Präsentationsmöglichkeiten der Seiten und Bilder des Themes gefallen mir sehr. Insbesondere die Möglichkeit, die Fotos auch in einem ansprechenden Format zeigen zu können. Einige Anpassungen habe ich dann auch selbst vorgenommen. Zusätzlich ist die Website nun auch in englischer Sprache online verfügbar, was mich ebenfalls sehr freut.
Mit diesem Ergebnis steht fest, dass die nächste Aktualisierung der Website mit Fotos aus aus der Naturfotografie wieder von mir erfolgt.
Die Freude, die mir das Erstellen bereitet hat und das Ergebnis haben mich überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist und war!

Neu auf der Website ist auch der Blog, hier können wie üblich, die einzelnen Beiträge kommentiert werden. Freue mich über viele konstruktive Beiträge!
Die Beiträge sollen die neu auf die Website hochgeladenen Bilder zum Thema Naturfotografie ankündigen.

Es fehlen zwar noch etliche Bilder in den Galerien diese werden aber mit der Zeit hochgeladen. Es sind bereits einige bekannte und neue Naturfotos aus z.B. Deutschland online zu sehen!

Auf die Galerie Weißstorch möchte ich an dieser Stelle hinweisen, die Bilder sind in 2020 in einem Biosphärenreservat entstanden. Sie enthält meines Erachtens einige ausdrucksstarke Bilder von Meister Adebar.

Also, gern immer mal wieder vorbeischauen und die festgehaltenen Momente aus unserer Natur genießen!

 

Beste Grüße,

Frank Gruber


Es gibt keine Kommentare

Cookie Plugin von Real Cookie Banner